Sonntag, 1. November 2015

LLC - November Challenge




Hallo ihr Lieben, im November Challenge  haben wir auf dem  Live &Love Inspirationsblog das Thema :

  " Bingo"


 
Ich liebe dieses Thema ,weil man da so schön kreativ sein kann  und da ich voll in der Weihnachtskartenproduktion ;) stecke, sind es natürlich Engel auf meiner Karte.
Verwendet habe ich das schönen Maja Design Papier  Vintage Frost Basics
 Auch habe ich wieder viele  schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************


********************************
 
*****************************
 
***********************************
 
***************************************
 
**********************************
Liebe Grüße
Tina Klix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails