Dienstag, 10. November 2015

EAC - Braun / LLC - Christmas Song


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema:
"Braun-Schattierungen"
 für euch .
Viel Spaß damit!
***************************************

 Auf dem  Live &Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Christmas Song"
 vorstellen.
Ich habe mir den Song "white Christmas " ausgesucht ;)
Verwendet habe ich das schönen Maja Design Papier  Vintage Frost Basics
 Auch habe ich wieder viele  schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.

****************************** 

***************************************

**************************************************

********************************************

*********************************************

*********************************************************
Liebe Grüße
Tina Klix

2 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus, und die Farbkombination braun-weiß finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails