Dienstag, 23. Juni 2015

LLC - NEW Pion Design Paper

 
Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "NEW Pion Design Paper"
 vorstellen. 
 
Das neue Pion Papier "Linnaeus Botanical Journal " ist in ganz zarten Farben gehalten und ich habe mich heute für die blaue Variante entschieden :) . Wunderschön finde ich auch das es immer die passenden Tag´s und Schmetterlinge ( für mich immer zuwenig Schmetterllinge ;)  ) dazu gibt .Hier die Papiere ,die ich verwendet habe :
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
 
******************************
 
**********************************
 
*****************************************
 
***************************************
 
**********************************************
 
*********************************************
 Liebe Grüße
Tina Klix
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails