Dienstag, 5. Mai 2015

LLC - New Maja Design Paper





Hallo ihr Lieben,

auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen neuen Maja Design Papier
 "Vintage Baby"
 vorstellen. 
Ich bin immer noch nicht wieder richtig gesund . Es hatte mich so richtig erwischt mit einer bösen Lungenentzündung .Aber ich bin auf den Weg der Genesung hoffe ich ;)
Das neue Maja DEsign Papier Vintage Baby ist so süß  ich hatte richtig Spaß die Karte zu gestalten.
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
 *********************************
 
 
*********************************
 
 
***************************************
 
 
****************************************
 
Liebe Grüße
Tina Klix

2 Kommentare:

  1. So eine süße Karte! Dein Stil ist einfach unverwechselbar. Ich mag ihn immer noch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schoen, dass das Paket jedoch angekommen ist! Ich hoffe, die neuen Papiere gefaellt Dir. So eine niedliche Babykarte!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails