Dienstag, 7. April 2015

LLC - etwas Altes / etwas Neues


 Hallo ihr Lieben,

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem Thema:
 "Etwas  Altes / Etwas Neues"
 vorstellen .
Ich habe aus der Pappe meines Zeichenblogs ,welches ich zum colorieren meiner Stempelmotive verwende, einen kleinen Ordner für die fertigen Motive gemacht.

Ich habe ihn mit dem schönen Reprint Design Papier " Summer Romance ", " Romance Labels " und " Sweet Roses" gestaltet und viele schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 

****************************
Hier schon mal der fertige Ordner :


*******************************
Hier 2 Fotos vom Grundgerüst  ;)


*************************************

*************************************
Hier ein Foto vom Inhalt :


****************************************

****************************************

*******************************************

***************************************

*********************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Toll, vor allem dass Du was fuer Dich selbst gebastelt hast. :-) Schoenes Wochenende!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails