Mittwoch, 1. April 2015

April Challenge LLC


Hallo ihr Lieben,
im April Challenge  haben wir auf dem  Live & Love Inspirationsblog das Thema :
"Frühling" 
Ein Thema wie für mich gemacht ! Ich Bin ja ein Frühlingskind ;) Endlich wieder Sonne , es wird etwas wärmer und bleibt länger hell ;) .
Ich habe wieder das schönePion  Design Papier verwendet . Schaut mal im Shop von Sandra vorbei es gibt so viele schöne neue Sachen zu endecken ;)
*********************
 ****************************
****************************
*************************************
 Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Sehr schoene Karte; ich bin von deinen Schmtterlingen begeistert, und ich liebe diese Pion Papiere.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails