Dienstag, 24. März 2015

LLC - Reprint

 


 Hallo ihr Lieben,
 
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem Thema:
 "New Reprint Paper "
 vorstellen .
Ich habe auf der Creativa die 2 Designer von Reprint wieder getroffen und natürlich auch ein bisschen bei ihnen eingekauft . Ich liebe das neue romantische Rosenpapier  von ihnen. Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine Tütenkarte gemacht.
Ich habe sie mit dem schönen Reprint Design Papier " Summer Romance " und " Sweet Roses" gestaltet und viele schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.

*******************************


**********************************


***************************************


*********************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Argerlich, dass das Paket nicht rechtseitig angekommen ist. :-( Danke, dass Du die Papiere selbst besorgt hast. Niedliche Karte.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails