Dienstag, 10. März 2015

EAC - Etwas Altes / LLC - Spring


 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema:
Etwas Altes "
 für euch .
Viel Spaß damit!

*********************************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Spring "
 vorstellen .
Ich liebe den Frühling ,endlich wird es wärmer und die Sonne scheint etwas länger .
 Meine Karte mit dem schönen  Maja Design Papier "Vintage Basics Spring " gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.


*********************************

**********************************


**********************************


***********************************
 
************************************

**************************************
 Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Es wurde mal Zeit mit lila, nicht wahr?! :-) Sehr schoenes Bild och ganz toll mit den vielen Schmetterlingen.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts


    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails