Dienstag, 14. Oktober 2014

EAC- Blätter / LLC - Frame

 
Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Bätter"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Frame"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen
 Papier von Maja Design gestaltet. Auf der Karte habe ich gleich zwei Rahmen, einmal um das süße Mädchen und dann noch der kleine Rahmen mit den Noten.Auch habe ich mal wieder mit Fran-tage Embossing Enamels gespielt ,es gehört einfach auf Weihnachts - und Winterkarten ;)
 Folgendes Material habe ich verwendet:
 

***********************************
 
 
**************************************
 
 
********************************************
 
 
*********************************************
 
 
************************************************

Liebe Grüße 
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Wie ein Wintermarchen!
    Ich bin Deiner Meinung; Frantage macht unheimlich viel fuer die Stimmung.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails