Dienstag, 23. September 2014

EAC - Schokolade / LLC - Herbst


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Schokolade"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Herbst"

 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen  " Shall we have Coffee? ( Fika)" Papier von Maja Design gestaltet. Wenn die Abende wieder kürzer werden und es wird kälter ist eine schöne Tasse heiße Schokolade gerade richtig .
 Folgendes Material habe ich verwendet:


Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
**************************************


  ****************************


***********************************


*************************************


*********************************

Liebe Grüße 
Tina Klix

2 Kommentare:

  1. Nun ist ist recht lange hier, dass ich eine lila Karte von Dir gesehen habe. :-) Perfektes Motiv; passt einfach super zu den Papieren. Sehr schoen.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails