Dienstag, 12. August 2014

LLC - Magic



 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Magic / Magie"
vorstellen .

Ich habe eine Karte mit lauter Schmetterlingen gemacht . Diese zarten Wesen haben für mich ganz viel Magie und bringen mich zum träumen .
Folgendes Material habe ich verwendet :
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************

 **************************************


***************************************


**********************************


*****************************************


 ******************************
 Liebe Grüße 
Tina46

1 Kommentar:

  1. Wow so romantisch und niedlich! Die Schmetterlinge sind super gestaltet.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails