Freitag, 1. August 2014

LLC - August Challenge


Hallo ihr Lieben,

Unser August  Challenge auf dem  Live & Love Inspirationsblog   hat das schöne
Thema 
"Nähen/ Genäht"
 Ich habe ein Dress und eine Karte  mit dem schönen  Pion Design Papier "Alma´s Sewing Room 12x12 " gestaltet. Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
************************************
 
 
*******************************
 
 
*********************************
 
 
 
**************************************
 
 Liebe Grüße
Tina46
 

3 Kommentare:

  1. OMG!!! Both are absolutely GORGEOUS! Card itself is already so beautiful and the dress model is just amazing! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein hinreißendes Set, liebe Tina. Ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme die anderen zu! Die Karte selbst is genial und denn das Kleid dazu; einfach WOW!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts


    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails