Dienstag, 15. Juli 2014

EAC - Schnörkel/ LLC - Alles geht



Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das schöne Thema
"Schnörkel / Swirl"
Viel Spaß damit !!

**********************************

auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Alles geht"
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe eine Karte mit " Rose Garden " , " Rasberry jam cookies " und
Feel the grass between your toes "  mit dem neuen  Maja  Design Papier " Coffee in the Arbour" gestaltet.
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************
****************************
******************************

*********************************
********************************
Liebe Grüße 
Tina46

1 Kommentar:

  1. Diese Karte hatte ich komplett verpasst, da es nicht Deine Woche war, aber ich bin froh, dass ich sie nun gesehen habe. :-) Sehr romantisch und schoen.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails