Montag, 29. Juli 2013

Meine letzte DT Karte für den Krea Teja Inspierationsblog

Hallo ihr Lieben,
das ist meine letzte Karte für den  Krea Teja Inspirationsblog .
Das süße  Tilda Motiv von Magnolia habe ich mit Distress Maker koloriert. Ich habe Stanzformen von Magnolia , DieNamics und GoKreate  verwendet. Das schöne Sofiero Motivpapier ist von Maja Design. Ich danke Allen für die lieben Kommentare zu meinen Karten und wünsche euch alles Liebe und viele kreative Ideen.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.



Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina :)
    Heel mooi gemaakt, warme kleuren en heel erg lief. Ik vind jouw kaarten altijd een écht-Tina-tintje hebben. Ik geniet heel erg van jou kaarten. Bedankt dat jij ze met ons deelt.
    Lieve Groetjes, Fijne Vakantie met veel Zon, Fienny :)

    (sorry mijn Duits is niet zo goed, kan het wel spreken maar niet zo goed schrijven, sorry)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails