Dienstag, 23. Juli 2013

LLC - Sofiero


Hallo ihr Lieben,

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Alles geht" vorstellen. 
 Habt ihr schon das zauberhafte neue Maja Design Papier "Sofiero" in Sandras Shop gesehen ? Ich finde es einfach nur traumhaft romantisch.  Ein muss für jeden der Shabby  und Vintage liebt.
Das süße Bildchen  bekommt ihr von mir ,wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und euch als Verfolger  (falls ihr es noch nicht seid ;o) ) eintragt. Egal ob  bei Bloglovin oder NetworkedBlogs.

 Den süßen Melissa Frances Flower Clip Hänger gibt es  auch bei Sandy ;o))
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.


Liebe Grüße
Tina46

6 Kommentare:

  1. Sooooooooo schön die Karte wieder mal - genauso, wie das Papier - ich mag es auch sehr!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder allerliebst. Du weißt ja: Ich mag deinen Stil so sehr.
    Das neue Papier steht schon auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful card, i love all your details and the lovely stamp.

    AntwortenLöschen
  4. Saemtliche Deine Vintagebilder sind sehr schoen, aber dieses ist was besonderes. So niedlich! Vintage kann nicht besser werden, vielen Dank fur die wundervolle Inspiration!

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd schön, ein Traum.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd schön, ein Traum.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails