Dienstag, 7. Mai 2013

EAC-Stoff / LLC- Animals



 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Stoff"
für euch . Viel Spaß damit !
  Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Animals" vorstellen.
Ich habe eine Buchkarte  mit den schönen Vintage Spring Basics Papier von Maja Design gemacht.
Den Rand des Bildchens habe ich mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. Grüezi liebe Tina!
    Deine Buchkarte bringt mich zum schmelzen..., ich finde sie von A-Z phantastisch und WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    Ich musste sofort in deinen Shop hüpfen um zu schauen, ob du sie zum Verkauf anbietest, hihihihihihi.
    Alles Liebe und ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. This couldn’t be any sweeter. A Sweet work of art.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Tina, das ist eine schöne Arbeit, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend dein Gespür für den aktuellen Nostalgielook (Vintage), die Buchkarte ist super super schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails