Dienstag, 19. Februar 2013

EAC - Sketch / LLC - Pion Design


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Andrea-Emmi41 für euch.
Viel Spaß damit !


 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit den schöne Pion Design Papier "Alma´s Sewing Room" zeigen .
Ich habe meine Karte mit dem Papier " Purple Rose 12x12 " , "Blue Room 12x12 " und 
"Cut Out 12x12" gestaltet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch ein paar Detailbilder ;o))

Die schöne Metallecke.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Alma´s Sewing Room - Pion Design

Purple Rose 12x12 - Pion design

Blue Room 12x12 -Pion Design

Cut Out 12x12 - Pion Design
Liebe Grüße
Tina46

9 Kommentare:

  1. Ein Traumkärtchen, dass ich mir ganz genau angeschaut habe: superschöne Gestaltung und wundervolle Embellies!
    Gestern ist meine Bestellung von LLC eingetroffen, und das wunderbare Papier von Pion (Alma's Sewing Room) ist auch dabei. Juchu, da kann ich dann auch so was Schönes kreieren!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Vintage, aber so schööööön bekomme ich sie nicht hin. Hier stimmt jedes Detail.
    Außerdem habe ich mir alle Freebis mitgenommen, ich liebe die Bildchen. Vielen Dank dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! I love Your style. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow...
    Tina diese Karte ist ein Traum..., ich kann mich nicht satt sehen an all den wunderschönen Embellis - eines ist schöner wie das andere !!! Und in die Papiere habe ich mich auch augenblicklich verliebt...
    Ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely wonderful card. I love all the embellishments.

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wat een beeldschoon vintagekaartje.
    Fijn weekend liefs Ghea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tina,
    Your card is way beyond beautiful! Love your attention to detail, all the little elements compliment your sweet card.
    Hugs,
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails