Montag, 15. Oktober 2012

♥ Stamp with Fun - 3 Papiere ♥


Hallo ihr Lieben,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema :
" 3 Papiere "
für euch . Viel Spaß damit !!
Meine Karte ist auch gleich mein DT Beitrag für Cute Stamps and Cards .
Das süße Motiv und die schönen Motivpapiere sind von Bildmalarna. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit dem Spellbinder Nestabilities Floral Ovals.  Der Poststempel ist ein Clearstamp von Marianne Design. Koloriert habe ich mit Distress Ink.Das kleine Tag habe ich mit einen Textstempel von Whiff of Joy verziert. Meine absoluten Lieblingsschriftstempel bei den deutschen Texten ;o) .


Liebe grüße
Tina46♥

2 Kommentare:

  1. Ohhh this is so gorgeous!
    I love that stamp, she is so cute dancing with here teddybear ♥
    Hugs, Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ja sowas von begeistert von deinen Karten. Da muss ich wohl noch etwas länger durchschauen. Himmlisch!!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails