Montag, 27. August 2012

Stamp with Fun / Sketch



Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Andrea/Emmi41 einen Sketch für Stamp with Fun gestaltet.
Viel Spaß damit !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Karte habe ich mit dem süßen  Motiv " Mimosa so lovely "von Bildmarlarna gestaltet. Auch das Motivpapier ist von Bildmalarna. Koloriert habe ich mit Distress Ink.
Der Textstempel ist von Whimsy Stamps.
Alles Material bekommt ihr bei Cute Stamps and Cards.




Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte dazu. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, etwas mit dem Sketch zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Karte, wundervoll coloriert. Die Papiere passen perfekt, alle anderen Details haben ein fantastisches Werk entstehen lassen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails