Dienstag, 14. August 2012

Live & Love Crafts - Brown - Vintage


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema "Braun" auf dem  Live & Love Inspirationsblog.
Ich habe eine Tütenkarte mit den schönen Vintage Summer Basics Papier von Maja Design gestaltet.

Bei Live & Love Crafts gibt es zur Zeit einen SUMMER SALE es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zuschaun ;O))


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    Ich glaube, diese ist die schoenste was Du bisher fuer LLC gestaltet hast! Wirklich eine super klasse Karte. Ich liebe alles; die Farben, das Bildchen, die Dekos, wie es alles zusammen gestellt sind. Phantastisch!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    eine sehr schöne, aufwändig gestaltete Karte. gefällt mir gut!

    Grüße Yvonne.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails