Sonntag, 1. Juli 2012

Life & Love Crafts Challenge#1 Nautic


Hallo ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit, wir starten unsere monatlichen Challenge von
 

mit dem Thema : "NAUTIC" auf unseren INSPIRATIONSBLOG .
 Ihr könnt alles verwenden was zum Thema passt !! Egal ob Stempel oder Vintagebildchen .Hauptsache es passt zum Thema !
Unsere Challenge ist Weltweit offen.
Wir haben nur einige klitzekleine Regeln, die zu befolgen sind:


-nur eine Karte oder Werk pro Challenge !!
-es muss ein neues Werk von euch sein.Also keine älteren Projekte !!!
- ihr solltet unsere Challenge nur maximal mit 9 anderen Challenge (10 insgesamt) verbinden.
Wir werden Gast Desinger auswählen ,die im September an unserer nächsten Challenge teilnehmen und es gibt für einen von euch einen super Preis ;o))
 Einen Gutschein  über :
 zum shoppen im Live &Love Crafts Store.
Viel Glück !!!!

Hier könnt ihr meine Karte für den Challenge sehen .


Ich habe verwendet :
Island Skerries, Maja Design
Marina Hovering, Maja Design
Compass Charm, Bildmalarna
Pom Pom Trim, Melissa Frances
Vintage Findings - Pearl Centers, Maya Road
Gardenia Flower, Kort og Godt
Hortensia Flower, Kort og Godt

Liebe Grüße
Tina46

5 Kommentare:

  1. WOW ist die Karte wieder schön geworden, liebe Tina. Da muss ich mal schauen, ob ich was hinbekomme.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Tina,

    Ich finde diese Karte genial, aber das weisst Du ja jetzt schon! :-) Ich hoffe, dass Du ein schoenes Wocheende gehabt hast. Ich habe sehr viel zu tun gehabt, aber ich werde mich morgen bei Dir wieder melden.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Tina! Love all those details and your gorgeous desing! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous, everything is just perfect
    Hugs Bex xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Tina :)
    So many beautiful details and fantastic card design :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails