Dienstag, 17. April 2012

EAC-Männerkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Männerkarte"
für euch.Viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich nur auch Cardstock und dem tollen Pion Design Papier gemacht. Die Zahnräder sind mit einer Tim Holtz Stanze gemacht.


Liebe Grüße
Tina46

9 Kommentare:

  1. Wow, Tina, das ist wieder eine supertolle Karte. Genau das Richtige für Männer. Ich bin hin und weg. Das Pion-Papier habe ich noch nicht - krieg ich aber noch! Danke für die Inspiration und noch einen schönen Tag.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa la tarjeta, me encanta.Un saludo

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOW, was für eine "HAMMERKARTE" ist das denn!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh I loved this card :) and I also love Pion Design :) Unni

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine ganz andere Richtung von Dir.
    Ich finde sie grandios, perfekt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Heey Tina,
    Wauwwwwwww, wat een SUPER mooi kaartje heb jij gemaakt zeg!!!!!
    IK vind dat jij zowiezo héle mooi kaartjes en creaties maakt.
    Ik probeer jou blog te volgen, maar het lukt mij niet zo goed.
    Ik heb al vaker willen reageren op jouw héle mooi kaartjes, maar dat lukt steeds niet. Jammer want ik wil jou al lang zeggen dat ik grote fan van jou kaartjes en creaties ben. Ik volg jou al heel lang en heb de hoop opgegeven dat ik kan reageren. Ik probeer het maar weer eens.
    Tina.....ik vind ze SUPER!!!!!! Heel mooi, al jou kaartjes.
    De vorige kaart vond ik ook al geweldig mooi, en toen kon ik ook al neageren. Dat maakt mij heel boos!!!! Ik blijf het proberen.
    Hele-Lieve-Knutsel-Groetjes Fienny :)

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein super tolles karte was du gemacht hast.
    freundliche grussen von An

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    was für eine wahnsinnig geniale Karte ist das geworden! Ich bin schwer begeistert. Aber auch von vielen deiner anderen Werke - machst wunderschöne Sachen :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die wunderbar. Ich brauche auch noch eine Männerkarte und Du hast mir tolle Inspirationen gegeben!

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails